There is nothing to show here!
Slider with alias slide-team-line-1 not found.

Bei my latsche kann man nicht nur seine eigenen Badelatschen designen. Wir haben extra für dich eine Badelatschen Kollektion auf die Beine gestellt. Du glaubst gar nicht wie stylisch wir dich aussehen lassen. Coole Sneaker bekommt man an jeder Ecke, aber wirklich stylische Badelatschen wirst du normalerweise nicht finden.

Dafür haben wir von my latsche uns hingesetzt und haben diese Kollektion auf die Beine gestellt. Damit ist lange noch nicht Schluss und du wirst regelmäßig frische Designs bei uns finden.

Ganz ehrlich…früher habe ich einen weiten Bogen um Badelatschen gemacht. Aber inzwischen sind sie ein fester Bestandteil im Urlaub, auf Reisen, beim Sport oder einfach für unterwegs. Die Einsatzmöglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Beim Camping sind sie ein Dauerbegleiter und nicht nur für die Duschen gut. Und durch my latsche sehen sie sogar noch gut aus.

Auf Reisen will ich ebenfalls nicht mehr drauf verzichten. Für den Pool oder am Strand machen sie sich perfekt und dazu trage ich immer meine besten Urlaubserinnerungen mit mir herum.